Über Uns

Historie

Hier ein kleiner Rückblick der Meffert GmbH & Co.KG.

1941 wurde die Firma durch Ernst Bussau in Düsseldorf gegründet, die Dieter Meffert 1973 übernommen hat.

1987 fimierte er die Firma in Dieter Meffert – Industrievertretungen um und verlegte den Firmensitz nach

Willich. 1998 ging seine Tochter , Kerstin Kruse mit in die Geschäftsleitung und Herr Kruse wurde als

Geschäftsführer gestellt.

100
Inhaber
100
Mitarbeiter
100
Hersteller
100
Familienbetrieb
IMG_3870

Meffert Industrievertretungen...

 ..ist ihr kompletter Ansprechpartner für Autoteile und – zubehör.

Als Qualitätsgrosshändler beliefern wir unsere Kunden ausschließlich im qualitativ hochwertigen

Bereich, welches sich im Namen unserer Hauptlieferanten wiederspiegelt.

Wir vertreten unter anderem die Firma Vorwerk Autotec für den Bereich der Autowaschbürsten als Generalvertreter für ganz Europa. Im Bereich der Nachrüstung für Sicherheitsgurte vertreten wir die Firma Fasching Salzburg . Als weiteren zuverlässigen Partner vertreiben wir die Produkte der Firma Uebler im PLZ gebiet 4 und 5. Uebler zählt zu den innovativsten Anbietern moderner Fahrrad – Kupplungsträgern mit höchsten Ansprüchen an Fertigungsqualität. Weitere Partner unseres Unternehmens sind die namenhaften Hersteller wie Brunox, Certoplast, Fertan, Gates, Hünersdorff, Plastimat und Tuga Chemie.

Zu unserem Kundenstamm gehört die Industrie und der Autozubehör Gross- und Einzelhandel, sowie auch der technische Gross- und Einzelhandel.